PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Aktuell laufen Wartungsarbeiten. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung; es sind aber alle Artikel zugänglich und Sie können PlusPedia genauso nutzen wie immer.

Neue User bitte dringend diese Hinweise lesen:

Anmeldung - E-Mail-Adresse Neue Benutzer benötigen ab sofort eine gültige Email-Adresse. Wenn keine Email ankommt, meldet Euch bitte unter NewU25@PlusPedia.de.

Hinweis zur Passwortsicherheit:
Bitte nutzen Sie Ihr PlusPedia-Passwort nur bei PlusPedia.
Wenn Sie Ihr PlusPedia-Passwort andernorts nutzen, ändern Sie es bitte DORT bis unsere Modernisierung abgeschlossen ist.
Überall wo es sensibel, sollte man generell immer unterschiedliche Passworte verwenden! Das gilt hier und im gesamten Internet.
Aus Gründen der Sicherheit (PlusPedia hatte bis 24.07.2025 kein SSL | https://)

Bei PlusPedia sind Sie sicher: – Wir verarbeiten keine personenbezogenen Daten, erlauben umfassend anonyme Mitarbeit und erfüllen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vollumfänglich. Es haftet der Vorsitzende des Trägervereins.

PlusPedia blüht wieder auf als freundliches deutsches Lexikon.
Wir haben auf die neue Version 1.43.3 aktualisiert.
Wir haben SSL aktiviert.
Hier geht es zu den aktuellen Aktuelle Ereignissen

Humyo

Aus PlusPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
humyo.de
Unternehmensform GmbH
Gründung 2007
Unternehmenssitz London und Berlin[1]
Unternehmensleitung Peter Dubens (Aufsichtsratsvorsitzender), Dan Conlon (CEO), Mark Beyer (CMO / GF Deutschland)[2]
Mitarbeiter 30 (Dezember 2009)
Produkte Online Speicher

humyo.de ist ein Speicherplatzprovider; er ermöglicht das Synchronisieren von Dateien über viele Computer hinweg und das entfernte Speichern. Dateien, die auf humyo gespeichert sind, können mit anderen Benutzern geteilt und bearbeitet werden. Weiters ermöglicht humyoSmartDrive, ein Client- erhältlich für Windows & Mac, das automatische Erstellen von Backups.

Die Firma ist Eigentümer eines Rechenzentrums, welcher früher der Goldbarrentresor der "Bank of England" gehört hat, worin sich die Server befinden, auf denen die Daten gespeichert werden.[3]

Geschichte der Firma

Humyo wurde 2007 von Dan Conlon, Peter Dubens und Mark Beyer mit dem Ziel gegründet, eine sichere und von überall aus zugängliche Plattform zu schaffen, die es Usern ermöglicht, digitale Inhalte zentral abzulegen und zu verwalten, um so unzuverlässige Einzellösungen zu ersetzen. Die Firma schloss den Betrieb der Betaversion im März 2008 ab; damals waren es 100.000 Benutzer.[4] und im August 2008 waren es 215.000.[5]. Im Dezember 2009 zählt humyo über 600.000 User mit über 300 Millionen Dateien.

Quellen

Weblinks

Andere Wikipedia Sprachen



Init-Quelle

Entnommen aus der:

Erster Autor: JamieRoe angelegt am 05.11.2008 um 15:26,
Alle Autoren: Kungfuman, Schmitty, Curtis Newton, Binter, Heinte, Mef.ellingen, Nbv8, Humyo, David Mörike, David Mörike/Humyo, Sa-se, JGXenite, Mmj, Ans, ImageRemovalBot, JamieRoe


Andere Lexika

  • Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht.