PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Aktuell laufen Wartungsarbeiten. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung; es sind aber alle Artikel zugänglich und Sie können PlusPedia genauso nutzen wie immer.
Neue User bitte dringend diese Hinweise lesen:
Anmeldung - E-Mail-Adresse Neue Benutzer benötigen ab sofort eine gültige Email-Adresse. Wenn keine Email ankommt, meldet Euch bitte unter NewU25@PlusPedia.de.
Hinweis zur Passwortsicherheit:
Bitte nutzen Sie Ihr PlusPedia-Passwort nur bei PlusPedia.
Wenn Sie Ihr PlusPedia-Passwort andernorts nutzen, ändern Sie es bitte DORT bis unsere Modernisierung abgeschlossen ist.
Überall wo es sensibel, sollte man generell immer unterschiedliche Passworte verwenden! Das gilt hier und im gesamten Internet.
Aus Gründen der Sicherheit (PlusPedia hatte bis 24.07.2025 kein SSL | https://)
Bei PlusPedia sind Sie sicher: – Wir verarbeiten keine personenbezogenen Daten, erlauben umfassend anonyme Mitarbeit und erfüllen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vollumfänglich. Es haftet der Vorsitzende des Trägervereins.
PlusPedia blüht wieder auf als freundliches deutsches Lexikon.
Wir haben auf die neue Version 1.43.3 aktualisiert.
Wir haben SSL aktiviert.
Hier geht es zu den aktuellen Aktuelle Ereignissen
Sex-Skandal bei DSDS im Jahr 2013
Der Sex-Skandal bei DSDS im Jahr 2013 entstand durch Enthüllungen der Kandidatin Sarah Joelle Jahnel in der Bildzeitung vom 19. März 2013.
Details
- Sarah Joelle Jahnel erhob schwere Vorwürfe gegen die Unmoral der RTL-Sendung DSDS. In der Bildzeitung meinte sie:
- "DSDS ist der größte Puff im deutschen Fernsehen. Die Sendung müsste eigentlich ‚Deutschland sucht den Supersex‘ heißen! Besonders heiß ging es in der Karibik her. Eine Kandidatin ging mit zwei Jungs aus dem TV-Team ins Bett, als wäre es das Normalste auf der Welt! Auch ich wurde ständig angebaggert. Aber eine schnelle Nummer für die Karriere – das war mir echt zu billig." [1]
- RTL meinte zu den Vorwürfen:
- "Schade, dass sich Sarah als so schlechte Verliererin erweist und die anderen schlechtmacht."
- Die DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack aus der 9. Staffel bestätigte die Aussagen von Sarah Joelle Jahnel:
- "Auf den Malediven schlichen sich nachts alle aus ihren Bungalows und hatten Sex am Strand. Oder wachten morgens in fremden Betten auf." [2]
- Die Kandidatin Oksana Kolenitchenko meldete allerdings Bedenken an der Glaubwürdigkeit von Sarah Joelle Jahnel an und meinte:
- "Ich bin etwas überrascht, weil es irgendwie danach aussieht, als braucht sie nach ihrem Rauswurf nun Presse. Das finde ich schade, weil sie das überhaupt nicht nötig hat. Bei dem, was ich mitbekommen habe, soll Sarah selbst keine Unbeteiligte gewesen sein. Beim Recall in Bad Driburg waren wir auf einem Zimmer und ich kann definitiv sagen, sie war generell kein Kind von Traurigkeit." [3]
Links und Quellen
Siehe auch
Weblinks
Bilder / Fotos
Videos
Quellen
Literatur
Einzelnachweise
Andere Lexika
Wikipedia kennt dieses Lemma (Sex-Skandal bei DSDS im Jahr 2013) vermutlich nicht.
---